Wednesday, February 27, 2013

Renoviertes Kajütboot zu verkaufen

Renoviertes Kajütboot zu verkaufen:
Ich biete hier mein Kajütboot Chrisidon Micoplus 485 mit Alutrailer und 60 PS Yamaha Außenbordmotor zum Kauf an. Das Boot ist 4,85 m lang und 1,95 m breit. Das Boot ist Baujahr 1989 wurde aber 2011 komplett überholt. Ich habe das Boot Anfang 2011 gekauft , und komplett zum Angeln umgebaut. Nun möcht ich das Boot verkaufen, weil ich mich vergrößern möchte. Das Boot ist wie folgt ausgestattet: Aluboden verschweißt und verklebt Bilgpumpe Gaskocher 12 Volt Steckdosen Deckswash Abnehmbarer Filetiertisch Neue Polster innen 9 Rutenhalter Seekartenplotter Lowrance HDS 7 mit Echolot und Seekarte Ostsee und Dänemark Fexibele montierte Außensitze 2 Batterien mit Umschalter Abdeckplane Beleuchtung Der Alutrailer ist ungebremst, und hat Tüv bis 04 / 2013, aber keine Probleme mit einer Verlängerung Der Motor ist ein Selbstmischer Zweitakter Baujahr 1992 Für einen 2 Takter Bootsmotor echt sparsam. Bei Gleitfahrt mit 2/3 Gas ( 40 Km / h )ca. 8 Ltr. die Stunde + etwas Öl. Bei Vollgas ca. 55 Km schnell verbraucht der Motor ca. 10 - 12 Ltr. Benzin pro Stunde Bei Fragen mailen oder anrufen! 0172 - 2759115 Das Boot steht zur Zeit in einer Halle, kann aber jederzeit auf dem Mittellandkanal zur Probefahrt zu Wasser gelassen werden. Preis 7200,- € VB - weitere Fotos gern per mail
Preis: 7.200 EUR VB

0 comments:

Post a Comment