Wednesday, February 27, 2013

Ford Ka Bj. 97 | 37Kw / 40PS | Kein Tüv | Motor, Getriebe Top ! |

Ford Ka Bj. 97 | 37Kw / 40PS | Kein Tüv | Motor, Getriebe Top ! |:
Hallo, Ich biete hier einen Ford Ka - Sedan | Bj. 1997 mit ca. 75000km | ohne Tüv an. Der Tüv ist seit September.2012 abgelaufen und steht seit dem in meiner Garage, bei der Werkstatt meines Vertrauens sagte man mir das ein paar Stellen am Unterboden geschweißt werden müssten um ihn wieder über den Tüv zu bekommen. Die Kosten beliefen sich auf 300€, weitere Mängel hatten sie nicht festgestellt. Der Wagen ist ( soweit mir bekannt ) Unfallfrei, ansonsten hat er wie alle Ka´s die alte „Tankdeckel Rost Problematik“ und ein Paar altersbedingte gebrauchsspuren. Der Motor und das Getriebe laufen Tip-Top selbst nach 4 Monaten in der Garage, sprang er einwandfrei an. Leider ist der Innenraum von dem Vorbesitzer nicht wirklich gut gepflegt wurden, daher bedarf es einer anständigen Reinigung. Fahrzeugbrief und Schlüssel sind selbstverständlich vorhanden. Das Fahrzeug ist bereits abgemeldet und muss mit Roten Nummern oder Kurzzeitkennzeichen abgeholt werden. Achtung: Das Fahrzeug wird wie es ist ohne jede Gewährleistung, Garantie oder Umtausch angeboten. Nachverhandlungen werden nicht akzeptiert. Es ist nicht das Originalfoto, allerdings sind sie optisch identisch.
Preis: 250 EUR VB

0 comments:

Post a Comment