Monday, February 25, 2013

FAHRRAD MOUNTAINBIKE GHOST SE 5000 SCHWARZ 2012 wenig gefahren

FAHRRAD MOUNTAINBIKE GHOST SE 5000 SCHWARZ 2012 wenig gefahren:
DER FRÜHLING KOMMT! Verkaufe hier mein Mountainbike, GHOST SE 5000 Hardtail, weil ich es kaum verwende. Anschaffung war im Juni 2012, es ist auch das Modell aus dem Jahr, Neupreis: 899€. Ich habe noch hochwertigere Pedale angebracht, diese sind super rutschfest und man hat perfekten Halt. Service wurde gemacht, alles frisch eingestellt. Seit dem nur eine Fahrt, alles perfekt. Es ist ein Kratzer auf dem Rahmen, den man aber übersieht. Ich kann gerade keine Angabe zur Rahmenhöhe machen, aber ich glaube es ist ein 48er Rahmen, als Orientierung, ich bin 167cm groß. Gibt noch einen passenden Spritzschutz für das Hinterrad dazu. Fahrradpass gibt's natürlich, alles legal! Sowohl für Damen, als auch für Herren oder Kinder geeignet. Informationen zu den Komponenten und technischen Daten findet ihr im Netz, ich empfehle beim Hersteller selbst zu schauen, gebt am besten "GHOST SE 5000 2012 Komponenten" in die Suchmaschine ein. Könnte jetzt einen Link einstellen, aber darf ich nicht! ;) Besichtigung nach Absprache möglich!
Preis: 700 EUR

0 comments:

Post a Comment