Wednesday, February 27, 2013

BMW 325i Sehr gut gepflegt, HU 08/2014

BMW 325i Sehr gut gepflegt, HU 08/2014:
Ich habe das Auto vor knapp einem Jahr aus privater Hand gekauft und bin seitdem 15.000 km gefahren. Im August letzten Jahres habe ich es dann durch den TÜV gebracht, es musste einiges repariert werden. So wurde die Wasserpumpe ausgetauscht, das Federbeinstützlager und ein neuer Bremsbackensatz sowie wurden geringe Schweissarbeiten an der rechten Unterseite des Wagens vorgenommen. Das Auto hat noch 1 1/2 Jahre TÜV, fährt einwandfrei. Bei der Zentralverriegelung klemmt manchmal die Verriegelung des Kofferraums, ansonsten ist es ein absolut solides und zuverlässiges Auto. Ich muss mich leider von meinem Auto trennen, da ich heirate und wir uns zwei Autos nicht leisten können. Habe Sommer- wie auch Winterreifen. Die ersten zwei Besitzer waren Vater und dann Sohn, beide gehobenen Alters. Keine Unfallschäden, ein paar Kratzer an der linken Seite. Für 192 PS verbraucht es meiner Meinung nach relativ wenig. Mit dem 60 Liter Tank fahre ich immer 600 km und mehr. Wenn Sie Interesse haben, dann rufen Sie mich gerne an.
Preis: 2.300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment