Tuesday, February 26, 2013

NISSAN SKYLINE R34 GT-R RB26 DETT MOTOR ZU VERKAUFEN RB26DETT TOP

NISSAN SKYLINE R34 GT-R RB26 DETT MOTOR ZU VERKAUFEN RB26DETT TOP:
Hallo Leute! Das hier ist kein Fake! Würde meinen RB26 abgeben da ich über einen Umbau nachdenke. Der Preis mag zwar etwas hoch klingen ( Preis gilt ohne Getriebe ), jedoch ist er durchaus gerechtfertigt wenn man bedenkt was die RB Motoren ( insbesondere vom 34er ) im Ausland kosten + Transportkosten + Verzollung und dann weis man immernoch nicht was man bekommt. Mein Motor ist noch VERBAUT. Er kann bei ernsthaftem Interesse getestet werden und man sieht die ECHTEN Kilometer - da kauft man nicht die Katze im Sack. Die Kugelgelagerten Turbos gibt´s dazu! Getriebe würde ich auch abgeben, aber nur gegen Aufpreis. Ich fange nicht wegen einer anderen Kleinigkeit an zu schlachten, also bitte gar nicht erst nachfragen und der Preis ist FEST! Originalfoto!
Preis: 10.000 EUR

0 comments:

Post a Comment