Friday, August 24, 2012

Verkaufe Kindercrossbike

Verkaufe Kindercrossbike:
Muß leider aus finanzielen Gründen das Kindercrossbike meines Sohnes der Marke Mifa Mini Moto verkaufen! Hier Einzelheiten zum Crossbike: - 20 Zoll - 6 Gangschaltung - Sitzbank (die Sitzbank ist abschraubbar,daher kann ein normaler Fahrradsattel montiert werden) Noch etwas wichtiges zum Crossbike: die Vorderbremse schleift ein bisschen(warum weiß ich leider nicht, da ich keine Ahnung von sowas habe lass ich die finger davon weg).Mein Sohn ist sehr selten damit gefahren(er sagte:ER HÄTTE ANGST ETWAS AM BIKE ZU BESCHÄDIGEN).Das Bike stand bzw. steht im Keller(also immer Wettergeschützt).Er verkauft es,weil er in den Ferien ins Zeltlager möchte.Sollte Interesse bestehen,dann rufen Sie einfach an,dann können wir einen Besichtigungsterin ausmachen.Meine Handynummer:01525/4001744.Ich wäre ab 13.00 Uhr erreichbar.Vormittag können Sie mir eine SMS schreiben,ich würde mich dann bei Ihnen melden.
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment