Sunday, August 26, 2012

Piaggio TPH 50/25 "Mofa Zulassung" Sportseries Garagenfahrzeug

Piaggio TPH 50/25 "Mofa Zulassung" Sportseries Garagenfahrzeug:
Ich verkaufe hier meinen Piaggio TPH 50 mit Mofa Papieren. Der Roller ist Garagenfahrzeug, und hat fast keine Gebrauchsspuren. Der Kilometerstand beträgt 7700 Km, es kommen täglich noch ein paar Km Dazu, weil der Roller noch benutzt wird. Der TPH befindet sich im original Zustand, und es wurde nichts umgebaut oder an Tuningteilen montiert. Die Mofadrossel ist zurzeit nicht eingebaut, gebe ich aber beim Kauf mit dazu. Vor 700 Km kamen folgende Neuteile, die von einer Fachwerkstatt eingebaut wurden, dazu. - Federgabel Np 250 € - Lenkkopflager Np 30 € - Batterie Np 15 € - Zündkerze + Zündkerzenstecker Np 15 € - Luftfilter Np 15 € - Variomatikgewichte Np 10 € - Gleitschuhe der Variomatik Np 5 € Bei Fragen einfach Mailen anrufen oder eine SMS schreiben, falls ich gerade nicht dran gehen sollte rufe ich zurück. Kontaktdaten: Mail: maxschulz09@web.de Tel: 01638830040
Preis: 800 EUR

0 comments:

Post a Comment