Monday, August 27, 2012

Opel Corsa A Turbo C20LET

Opel Corsa A Turbo C20LET:
Corsa A-CC original C12NZ mit 45PS vor 6 Jahren umgebaut auf C20LET mit F20 Getriebe. Motor bei Umbau (vor 25.000km) revidiert, Turbolader vor 7.000km komplett überholt und neu gelagert (mit Rechnung). Forge Ladeluftkühler in Stoßstange angepasst, Spal Rennlüfter manuell zuschaltbar, Ölkühler ist selbstredend... KW Gewindefahrwerk (1 Jahr alt), OZ-Felgen in 7x17 Zoll mit 215/40 R17 Hankook EVO (ebenfalls 1 Jahr alt), Bremsklötze und Scheiben hinten neu, vorne Klötze neu, Scheiben vorne noch sehr gut, rote Rückleuchten von Fifft, Heckspoiler von Mattig für mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, Motorhaubenhutze für mehr Belüftung, Heckklappe clean (elektrische Öffnung), schwarzes Armaturenbrett mit Zusatzanzeigen Ladedruck und Öltemperatur, sowie Bordspannung in blau, 2 Halbschalensitze in Stoff (weiß/schwarz) nicht klappbar, Domstrebe vorne und hinten, Batterie aus Gewichtsgründen in Reserveradmulde versetzt, H&R Stabilisatorkit vo. 26mm hi 22mm, zusätzlich viele Zusatzbleche zur Karosserieversteifung, 288x25 Turbo Bremse vorne, hinten auf Scheibe umgerüstet mit Bremsdruckminderer. Alle zuvor genannten Dinge sind natürlich eingetragen! Ebenso sind ein Käfig (ohne Nummer) und ein Bailey Popoff eingetragen, jedoch zur Zeit nicht verbaut. Fahrzeug wurde bei Umbau schwarz matt lackiert (innen und außen), der Lack hat so seine Stellen, technisch wurde das Fahrzeug stets auf 100% gehalten! Bis 80 Grad Öltemperatur nur Saugbetrieb, jeden WInter Ölwechsel mit 10W 60, Karosse ist ungeschweißt und rostfrei!!!! Keine Ahnung wie das geht, ist aber so. Innenraum ist komplett leer: Kein Himmel, keine Verkleidungen, kein Teppich - nur pures Auto. Habe mir damals zum 30sten einen Traum erfüllt und möchte ihn nun in erfahrene Fahrerhände mit Verstand geben... ACHTUNG: Mit guten 800 Kilo gleicht das Leistungsgewicht dem eines Porsche GT3 Cup (2,86kg/PS)!!!! STG-Leistungssteigerung auf 301,6 PS und 436NM, gemessen auf Dynojet-Prüfstand bei 1,1bar im Overboost und 0,95bar Haltedruck.
Preis: 6.490 EUR

0 comments:

Post a Comment