Sunday, August 19, 2012

Roller Scooter SYM Red Devil 50ccm

Roller Scooter SYM Red Devil 50ccm:
Guten Tag, ich verkaufe hier meinen Roller,den ich neu gekauft hatte,der somit 1.Hand ist. Der Neupreis 2005 war 1600 Euro.Der Roller war erst als Mofa zugelassen und ist dann in der Werkstatt mit anschliessender Tüv-Abnahme auf 45km/H umgeschrieben worden.Man kann natürlich den Roller auch wieder auf 25km/H umschreiben lassen. Ich habe den Roller letztes Jahr in der Werkstatt warten lassen,wobei ein Reifen erneuert wurden und die Bremse vorne neue Beläge bekam.Ausserdem wurde ein neuer Bremshebel verbaut und ein neuer Spiegel.Dies hat zusammen 350,00Euro gekostet.somit ist der Roller in einwandfreiem technischen Zustand.Der optische Zustand des Rollers ist altersentsprechend gut,mit nornalen Gebrauchsspuren,aber unfallfrei! In der gesamten Zeit,wo ich den Roller gefahren habe,hat er mich nicht einmal im Stich gelassen,er ist lediglich zu Inspektionen oder Verschleissteilen in der Werkstatt gewesen. Das ist KEIN billiger China oder Baumarktroller,es handelt sich um ein Markenprodukt,was beim Fachhändler gekauft wurde.
Preis: 499 EUR VB

0 comments:

Post a Comment