Wednesday, August 22, 2012

BMW 525 i Sommerauto TOP Ausstattung Leder.....

BMW 525 i Sommerauto TOP Ausstattung Leder.....:
Auto wurde nur im Sommer gefahren, wurde immer gepflegt und hat mich nie im Stich gelassen. Es sind mir keine technischen Mängel und kein Unfall bekannt, nur eine kleine Delle am Kofferraum. Kein Rost. Ausstattung: 192 PS, Scheckheft gepflegt, Einparkhilfe vorne und hinten, Sitzheizung, Boardcomputer, Schiebedach, Leder, schwarzes Nussbaum, ML-Lenkrad, Tempomat, Autotelefon, Zwei-Zonen-Klima, Standlichtringe, el. Fensterheber, el. verstellbare Außenspiegel, Armlehne, Skisack, BMW Leichtmetallfelgen vorne 245/40 ZR18 92Y hinten 245/35 ZR18 92Y Felgen haben Bordsteinschäden, Radiodisplay zeigt nicht richtig an deshalb gebe ich einen uneingebauten Blaupunkt dazur. Fahrzeug ist abgemeldet. Wird verkauft, da ich mir ein neuses Auto gekauft habe und ich keinen Platz dafür habe. Preis ist Verhandlungsbasis!!!!
Preis: 5.900 EUR VB

0 comments:

Post a Comment