Saturday, July 21, 2012

yamaha yzf r6

yamaha yzf r6:
Verkaufe eine sehr gepflegte r6,bj 2000 mit 35.000 km die immer warm gefahren wurde , und mit ihr sehr gut umgegangen ist.sie hat vor kurzem eine sportauspuff bekommen, ebenfalls hat sie einen heckumbau von model 2001,motoröl mit filter wurden jeden saison neu gewechselt, luftfilter neu, das moped fährt sich in dem alter wirklich super und lässt sich einwanfrei schalten, die r6 ist an meine hände noch nie umgefallen, und auch nie abgestürzt, Die kette reicht noch für diesen saison, und reifen sind zu 90% noch zu fahren..Gerne kann ich per interesse mehr bilder und mehr infos geben...Die r6 wurde von einen yamaha meister untersucht und somit kann ich sagen daß die in einen eiwandfreien zustand sich befindet.. Probefahrt ist jede zeit nach veranbarung möglich, Ich denke der preis ist nicht übertrieben, aber für faire preisvorschläge bin ich auch gern bereit, mfg
Preis: 3.330 EUR

0 comments:

Post a Comment