Sunday, July 29, 2012

*** SIMSON SR50 UNVERBASTELT MIT PAPIEREN ***

*** SIMSON SR50 UNVERBASTELT MIT PAPIEREN ***:
Verkaufe hier meine SR50 inkl. Papieren. Das Moped ist unverbastelt und wurde von mir sehr gepflegt. Die Simson ist seit 8 Jahren in meinem Besitz. Der Roller hat eine Originallaufleistung von 10860km Leider nutze ich das Moped viel zu selten und verkaufe es nun. Das Moped springt sofort an. Die Reifen haben noch genügend Profil. Der Vergaser wurde vor kurzem gereinigt und neu eingestellt. Jetzt zu den Mängeln: Die Kniebleche sind etwas deformiert. Das kommt nicht durch einen Sturz, sondern von einen unachtsamen Autofahrer der das Moped beim Rückwärtsfahren übersehen hat. Dabei wurde auch der rechte hintere Blinker angebrochen. Einen neuen Blinker gibt es mit dazu! Derzeit ist keine Batterie verbaut. Das Moped ist nicht angemeldet. Probefahrt sollte aber trotzdem möglich sein. Bei Interesse einfach melden. (SMS, Telefon) Ich rufe auch gern zurück.
Preis: 550 EUR VB

0 comments:

Post a Comment