Thursday, July 26, 2012

Psssst...GUCK REIN!Geheimtipp für Autofahrer,Camper,Freunde

Psssst...GUCK REIN!Geheimtipp für Autofahrer,Camper,Freunde:
Moin alle zusammen, ich bin der GERKE (nickname,skip), ich bin 29 Jahre jung/alt oder wie man das auch nennen mag :D und komme aus dem Norden Deutschlands bei Hamburg (Hamburg und Niedersachsen). Ich suche neue Leute und neue Freunde die gerne viel reden und die Lust haben ein neues Hobby zu entdecken welches sehr viel Spaß macht und FAST nichts kostet (außer Anschaffung). Es eignet sich für jung und alt, Mädels/Frauen sowie für alle Männlichen Wesen, für Kleingärtner, für Autofahrer, Camper, Berufspendler, für Freunde untereinander, bei Ausflügen/ Ausfahrten, bei Autotreffen oder Motorräder und für alle die Geld sparen wollen und spaß dran haben neue Leute kennenzulernen. Wer KOSTENLOS MIT ANDEREN(Freunde,Familie etc.) REDEN WILL UND NEUE MENSCHEN KENNENLERNEN MÖCHTE schaut auf meiner Hobbyseite vorbei :) Alle die mehr erfahren möchten um was es geht und um was es sich handelt, und wie man viel Geld sparen kann der klickt auf grenzenlos-kostenlos.de.vu So lernt man viele neue und interessante Freunde/ Leute kennen und erfährt wie man mit Freunden, Familie & Co kostenlos im Kontakt bleibt. Schaut auf meiner Infoseite vorbei :) Ich freue mich über euren Besuch! www.handy-alternative.de.vu ODER www.grenzenlos-kostenlos.de.vu Sagt es auch euren Bekannten und Freunden weiter, denn je mehr wir sind desto lustiger und interessanter wird und ist es :) ICH FREUE MICH VON EUCH ZU HÖREN!!! SEID DABEI UND MACHT MIT!!! LASST UNS DIE GRÖSSTE REAL COMMUNITY DES NORDENS WERDEN!!! :) ICH FREUE MICH AUCH EUCH UND VON EUCH ZU HÖREN!!! Gruß der Gerke Ich bin IMMER auf 9 AM erreichbar (Mobilgerät ist immer und überall an!!!).In Hamburg,Lüneburg & Umkreis 80km und überall auf der Autobahn und in der Stadt, einfach auf der 9AM anfragen!
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment