Monday, July 23, 2012

Twinky abzugeben

Twinky abzugeben:
Hallo ! Ich trenne mich ungern von meinem Twinky , aber es muß sein. Er ist schwarz metallic und glänzt wie neu ,Baujahr 2002 ( EZ. 10.02 ) 43 Kw ( 58 PS ) Tüv bis 10.13 und hat 104300 km gelaufen .Ich war der 4. zufriedene Besitzer . Er hat altersentsprechend wenige optische Mängel , zb die Innenausstattung ist sauber und nicht defekt .Klarglas Scheinwerfer , neue Reifen ( Ostern ´12 und ca. 1500km gelaufen ) elektrisches Panoramaglasschiegedach mit 4 innen Jalusieen , Leichtmetallfelgen (Titan von ATU ) Elek. Fensterheber sowie elek. verst. Aussenspiegel . Heckscheibenwischer und ein Radio mit USB und SD Kartenslot und CD . Beim Vorbesitzer muss ein Marder zugeschlagen haben , es ist ein Marderschreck eingebaut worden . Eben ideal als Anfängerauto !!!!!!!!!!!!!!!! Dies ist ein Privat verkauf .Ich kann keine Garantie für das Fahrzeug übernehmen . Bitte nur ernstgemeinte Interessenten melden . Das Fahrzeug ist abgemeldet und kann nach Absprache besichtigt , allerdings nur bedingt Probegefahren werden . Viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Preis: 2.350 EUR VB

0 comments:

Post a Comment