Wednesday, July 25, 2012

Hein Gericke New Jake Motorradhose Gr. 52

Hein Gericke New Jake Motorradhose Gr. 52:
Hab mir letztes Jahr für eventuelle Regenfahrten eine Textilhose zugelegt. Allerdings fahr ich iregendwie nicht bei Regen :o). Das gute Stück durfte also mal seine Wasserfestigkeit unter Beweis stellen und das war´s dann quasi auch. Insgesamt ca. 10 Mal getragen. Ich mag Leder lieber. Hatte immer eine lange Unterhose drunter, also auch nicht verschwitzt. Zustand daher völlig einwandfrei. Natürlich mit Thermoinnenfutter. Zwecks Restgarantie leg ich eine Kopie der Rechnung vom 16.05.2011 bei. Weitere Infos findet Ihr bei Hein Gericke unter New Jake Jeans. Und wie immer: Privatverkauf, keine Garantie (von mir), Gewährleistung oder Rücknahme
Preis: 40 EUR

0 comments:

Post a Comment