Friday, December 21, 2012

Peugot 307 cc

Peugot 307 cc:
Ich biete einen schwarz Metallic, Peugot 307 cc mit Lederausstattung, 136 PS , Automatikgetriebe, elektrische Fensterheber, Funkfernbedienung , 3 Türig, 4 Sitzer, 8-fach bereift, WR 3 Wochen alt also neu, HU und AU Juni 2014, Grüne Plakette, Alufelgen, Klimaanlage, Radio mit Bluetooth für Telefonfreisprechen, SD Card, USB und Radio, Servolekung, Tempomat, höhenversellbare Sitze. Ich habe den Wagen erst seit 6 Monaten und habe Ihn bei einem Peugothändler in Essen gekauft, leider ist der Wagen für mich zu groß und deshalb möchte ich mich davon trennen, habe den Wagen bei Peugot zum Check up gegeben und es wurde in diesem Monat ein neuer BSI ( für die elektronic ) neu eingebaut. Der Wagen ist top in Schuss. Habe den Wagen bei einer Autobank finanziert und würde ihn sofort auslösen wenn es ernst gemeintes Interesse besteht !!! Bekomme dann umgehend den Fahrzeugbrief zugesandt. Damit alles seine Ordnung hat. Man kann sich den Wagen nach Absprache gern ansehen und auch eine Probefahrt damit machen. BILDER FOLGEN MORGEN !!!! Falls Sie Fragen haben dürfen Sie mich gern anrufen.
Preis: 7.999 EUR VB

0 comments:

Post a Comment