Sunday, December 30, 2012

VW T3 T2 b Bulli fast 30 jahre fast Oldtimer mit Schlafbank

VW T3 T2 b Bulli fast 30 jahre fast Oldtimer mit Schlafbank:
Moin, ich biete euch hier schweren Herzens meinen geliebten VW T3 1,9L Wasserboxer (Motorkennung DG) an, da ich ihm nicht mehr gerecht werden kann. Ein Auto mit 28 Jahren auf dem Buckel braucht jede Menge Pflege und Arbeit. Mir fehlt leider im Moment dazu die Zeit, und da sich meine Hobbys auch angehäuft haben, Der Bulli hat stolze 337tkm gelaufen, und bei anständiger Wartung sollte er die auch noch einmal schaffen. Er springt gut an, läuft sauber bei ca. 1100 Umdrehungen. Ich habe im letzten Jahr die Rücksitzbank mit den Reimo Scharnieren für gesamt ca. 500€ eingebaut, wodurch man die Sitzbank umklappen und zu einer Liegefläche von ca. 150cm X 195cm machen kann. Die Originale Rücksitzbank gibt es dazu. Unter den Beifahrersitz ist eine Beliebte Drehkonsole gebaut, so dass man diesen Umdrehen kann. Außerdem habe ich einen 2ten Satz Stahlfelgen von einem Maler und Lackierer strahlen und neu lackieren lassen. Die originalen VW Chromkappen habe ich professionell aufbereiten lassen und sie sehen fast aus wie neu! Der Bulli hat 4 Getränkehalter, und die Fensterkurbeln und der Schaltknauf sind gegen Wolfsburg Edition in Kolbenoptik ausgetauscht (Original Schaltknauf gibt es dabei, die Kurbeln habe ich nicht mehr).. - Wie erwähnt 2ten Satz Felgen mit Chromkappen - orig. Rücksitzbank und Back2Back Sitz - orig. Blinker (verbaut sind schwarze) - orig. Spiegel (verbaut sind LT Spiegel) - orig. Stoßstangenhalter hinten (da die AHK verbaut ist fallen diese weg) - Ein paar Kleinteile - Frontstoßstange in schwarz - Diverse Literatur z.B. ein Reparaturhandbuch Verbaut sind auch schwarze Vorhänge die den Bulli von Außen komplett Blickdicht machen. zu den bekannten Mängeln: - die Scheibenwischanlage hat keine Funktion, warum kann ich nicht genau sagen - Die Karosserie müsste evtl. lackiert werden (KEINE DURCHROSTUNGEN). Sorry fotos konnte ich nicht hoch laden kann man sich bei ebay ankucken unter der Artikelnummer: 251202752177
Preis: 3.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment