Friday, December 21, 2012

Eos A-Säulenverkleidung Alcantara Individual Verkleidung

Eos A-Säulenverkleidung Alcantara Individual Verkleidung:
Wegen Projektaufgabe zu verkaufen: A-Säule links/rechts sowie obere Verkleidung für den EOS mit Alcantara bezogen. Die Teile wurden von einem Sattler fachmännisch mit echtem Alcantara in tiefschwarz bezogen. Die Luftdüsen sind in schwarz lackiert, so dass sie farblich dazupassen. In dieser Art habe ich das noch nie gesehen und ich finde es ist ein echter Hinkucker! Ich weiß nicht, wie ich die Teile noch beschreiben soll. Schaut euch die Bilder an. Traumhaft...!! Die Widerlager, Innenleuchten und Sonnenblenden kann man bei VW kaufen, oder günstig bei ebay. Der Versicherte Versand erfolgt per DHL als Packet für 6,90 Euro Selbstabholung oder Besichtigung ist kein Problem. Der Versand auf deutsche Inseln oder ins Ausland ist bitte vorher zu erfragen. Fragen werden gern beantwortet. Auf Wunsch schick ich noch mehr Bilder zu.
Preis: 299 EUR VB

0 comments:

Post a Comment