Saturday, October 27, 2012

Sitzbezüge, passgenau, EcoLeder beige, Golf IV, 4 Wochen alt!!!

Sitzbezüge, passgenau, EcoLeder beige, Golf IV, 4 Wochen alt!!!:
Hallo, ich biete hier meine fast NEUEN Schonbezüge, passgenau für einen Golf IV 3-TÜRER an. Die Bezüge sind gerade einmal 4 Wochen alt! Ich habe sie in meinem Golf gehabt bis er kürzlich kaputt gegangen ist. Diese Bezüge haben die Farbe Beige und sind aus EcoLeder. Dieses Material fühlt sich an wie leder, sieht so aus und lässt sich pflegen wie Leder. Er wird aus Baumwollfasern hergestellt. Die Bezüge habe ich passgenau anfertigen lassen und haben einen Wert von 100€. Meiner Meinung nach sollte man niemals universal Bezüge nehmen. Das sieht einfach nur grausam aus. Ich habe auch noch einen passenden 5. Kopfstützenbezug. Die bezüge werten das Auto ungemein auf und alle vorhandenen Öffnungen zu Montage wurden mit einem Cuttermesser exakt eingeschnitten. Von der Passform können sie sich auch auf den Bildern überzeugen lassen. Die Bilder stammen vom montierten Zustand in meinem Golf IV.
Preis: 60 EUR VB

0 comments:

Post a Comment