Tuesday, October 30, 2012

Hyosung te 450 sport Quad zum TAUSCH

Hyosung te 450 sport Quad zum TAUSCH:
Hallo Ich möchte auf diesem Weg mein Sport Quad tauschen oder vieleicht verkaufen.. Ich bin auf der suche nach einem Automatic Quad..ich bin zu faul zum schalten:-)..ich habe keine bestimmte vorstellung ,nur es solte nicht unter 400 ccm haben.. das Bild ist nicht original..da ich mein Quad in der Halle habe..es soll halt nur zeigen um was für ein Quad es sich handelt..der folgende Text ist auch aus dem Netz.. Beschreibung Das Quad 450 Sport von Hyosung wird allen Anforderungen an ein Sport-Quad gerecht. Angetrieben wird das 450 Sport von einem wassergekühlten Einzylinder Viertaktmotor mit 38 kW (52 PS) bei 8.500 U/min, der mit Straßenzulassung auf 14,2 kW Leistung reduziert noch für 85 km/h Topspeed gut ist. Wer auf die Straßenzulassung verzichtet und das Quad 450 Sport in der offenen Leistung fährt kan bis zu 120 km/h schnell fahren. Zu seiner Ausstattung zählen neben einer 3-Scheiben Bremsanlage, ein 5-Gang Getriebe mit Rückwärtsgang, Gasdruck-Stoßdämpfer und polierte Leichtmetall-Gussräder. Die Auspuffanalge des 450 Sport ist aus beständigem Edelstahl gefertigt. Mit einem Listenpreis von 6.320,- Euro zuzüglich Nebenkosten ist es in der Anschaffung deutlich günstiger, als die Modelle der Mitbewerber.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment