Thursday, June 21, 2012

Hein Gericke Textilkombi Nexus II / Journey II

Hein Gericke Textilkombi Nexus II / Journey II:
Ich verkaufe hier meine 2 Teilige Textil Kombination. Ich bin etwas eingegangen so das mir die Hose und Jacke zu groß geworden sind. Jacke: Hein Gericke Nexus II Gore-Tex Performance Shell, Gelb Göße 58, incl. Schultern-, Ellebogen- und Rückenprotektor Hose: Hein Gericke Journey II Gore-Tex Performance Shell, Schwarz Größe 54, incl. Knieprotektoren Die Hose (Größe 54) und Jacke (Größe 58) sind ca. 1 Jahr alt (Kaufbelege habe ich leider keine mehr) und nicht sehr oft getragen worden (ich habe noch eine 2te Kombi). Bei der Hose handelt es sich um die "HEIN GERICKE JOURNEY II GORE-TEX® PERFORMANCE SHELL HOSE, SCHWARZ" und bei der Jacke um die "HEIN GERICKE NEXUS II GORE-TEX® PERFORMANCE SHELL JACKE, GELB" http://www.hein-gericke.de/bekleidung/motorrad-bekleidung/jackets/hein-gericke-new-nexus-gore-texr-pro-shell-jacke-gelb-16407.html http://www.hein-gericke.de/bekleidung/motorrad-bekleidung/pants/hein-gericke-journey-gore-texr-performance-shell-hose-schwarz-16400.html Ich finde die Kombi ist recht Hochwertig verarbeitet und auch angenehm zu Tragen ( wenn sie denn Passt ;) ). Sie ist auch Wasserdicht, das durfte ich mal für 300km Testen. Ich finde sie auch Optisch sehr schön, recht dezent und doch auffällig!! Selbst bei hohen Temperaturen ist sie gut zu Tragen, dank der Ventilationsöffnungen. Dazu gibt es noch einen Silikonölstift, mit dem sollte man den Lockout Verschluss ab und zu mal einfetten, damit er schön geschmeidig bleibt. Die Jacke hat jedoch einen kleinen Schönheitsfehler, der Schiebergriff vom Lockout™ Verschluss (sehr geniale Erfindung wie ich finde) ist mir abgerissen (siehe Foto). Ansonsten haben weder die Hose, noch die Jacke irgendwelche Mängel. Sie sind immer sehr Pfleglich behandelt worden und warten nun frisch gewaschen auf einen neuen Besitzer :)
Preis: 280 EUR VB

0 comments:

Post a Comment