Friday, June 29, 2012

QUAD 250 ccm TOP ZUSTAND ----WIE NEU----

QUAD 250 ccm TOP ZUSTAND ----WIE NEU----:
Ich verkaufe hier mein gutes Quad mit 250 ccm. Das Quad ist sehr gepflegt und in einem top Zustand. Es ist Bj. 2010 und hat noch TÜV bis Ende 02/2013, Straßen- u. Autobahnzulassung für 2 Personen. Es ist ohne Mängel und sofort fahrbereit. Wegen Krankheit kann ich leider selbst nicht mehr damit fahren. Zu dem Fahrzeug gehört noch ein neuwertiges Topcase (für Helm etc.) und eine neuwertige dicke Abdeckhaube, was man auf den Bildern nicht sehen kann. Das Quad kann jederzeit besichtigt werden!!! Bei Interesse und weiteren Fragen bitte ANRUFEN und der hier angegebenen Nummer, weil ich nur selten am PC bin und daher nicht wirklich oft meine Emails lese.
Preis: 1.300 EUR

0 comments:

Post a Comment