Sunday, November 11, 2012

Achtung Richtig schicker Golf 3 vr6 vollausstattung zu verkaufen.

Achtung Richtig schicker Golf 3 vr6 vollausstattung zu verkaufen.:
Hallo ich möchte hier mein schicken Golf 3 vr6 zum Verkauf anbieten. Es ist ein 2,8 lieter vr6 mit 174 ps. Das Auto ist auf einer Golf 4 front um gebaut mit xenon. Es hat ein gewinde fahrwerk, e- Fenster, e- schiebedach, arbag, ZV mit Fb, Alarm Anlage ähnlich wie clifort, es hat eine vollleder Ausstattung. Das Auto hat Tüv - Au bis 02.2014 es ist angemeldet und kann jederzeit probe gefahren werden. Und bitte nur ernst gemeinte anrufe und kommt mir nicht ich gebe 1000 Euro oder so ich habe nichts zu verschenken und richtige Kenner wiesen wie die vr6 gehandelt werden grade bei den Kilometer stand.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 2.390 EUR VB

0 comments:

Post a Comment