Thursday, September 20, 2012

Simson Schwalbe KR51/1K tadellos Restauriert !!! Anschauen!!!

Simson Schwalbe KR51/1K tadellos Restauriert !!! Anschauen!!!:
Hallo, ich biete Ihnen eine voll restaurierte Schwalbe an die ursprünglich für einen meiner Kunden gedacht war der sich jetzt aus finanziellen Gründen davon trennen musste ! Es handelt sich um einen KR51/1K von 1975. Ich versuche mich kurz zu fassen! Fast alles ist neu !!! Folgendes wurde gemacht : Rahmen und Verkleidung wurde in einem Lackierbetrieb Sandgestrahl und neu Lackiert ( 600 Euro ) Alle Bowdenzüge, Buchsen,Dichtungen, Wellendichtringe und Schrauben sind neu, Kederband neu, Steckachsen neu u. verchromt Batterie 6Volt u. Spanngummi neu 4 mal Stossdämpfer sind neu (200Euro) Kompletträder mit K30 Reifen neu (200 Euro) Innenliegende Zündspule mit Kabel und Kerzenstecker neu (60Euro) Kabelbaum komplett neu (funktioniert alles, Parkleuchte,Blinker,Hupe usw.) Ständer u. Lager neu, Scheinwerfer u. Einsatz neu (70Euro), Zündschloss neu (40Euro), Fußrasten und Trittbretter neu, Ausspuff,Krümmer,Kettenkasten u, Schläuche sowie Kette u. Spanner neu, Griffgummi´s,Schalter,Blinker,Parkleuchte neu, Sitzbank neu, Tank,Benzinhahn ist neu und versiegelt, Zylinder,Kolben,Zylinderkopf,Vergaser(16N1-5),Dichtungen,Wellendichtringe,Kupplungskorb mit Lamellen neu, Gepäckträger neu, Luftfilter mir Schlauch neu, Bremsbacken u. Federn neu Und Vieles mehr........................ Mir fällt später bestimmt noch mehr ein. Bestelllisten und Rechnungen sind vorhanden. Vergaser und Zündung sollten noch eingestellt werden. Die Schwalbe wurde noch keinen Meter gefahren und sollte eingefahren werden! Die Gesamte Restauration hat ohne Anschaffung des Fahrzeuges ca. 1600,00 Euro gekostet !!! Eine Versicherung und Kennzeichen bis 2013 gibt es dazu !!! Neue Papiere sind ebenfalls dazu. Bei Fragen rufen Sie mich bitte an. Keine Email´s ! Tel.: 0172-3493581 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr erreichbar
Preis: 950 EUR VB

0 comments:

Post a Comment