Saturday, September 22, 2012

Aprilia SR 50

Aprilia SR 50:
Hallo hier biete ich eine Aprilia Sr 50 mit den Minarelli Motor (Liegend) an. Da ich aufs Auto umsteigen will muss er weg ... :-) Der Roller hat altersentsprechende gebrauchsspuren.Er ist Baujahr 1998 und hat laut Tacho ca 27.000km drauf. Verbaut ist ein 70ccm aber von welcher marke der ist weiss ich selber nicht. Der Roller ist Fahrbereit doch Klackert ab und zu. Ich glaube mal das ist die Wasserpumpe die Defekt ist .Für Leute die sich auskennen ist das schnell erledigt .25er Papiere und schlüssel sind vorhanden. Die Reifen an sich sind noch akzeptabel. Verbaut ist ein LED Rücklicht mit integrierten blinker, ein Höherlegungssatz ,Bremshebelcode & ein Yasuni Sportauspuff. Tauschen würde ich auch! Der Roller ist angemeldet und das kennzeichen gebe ich mit .Das heisst einfach umschreiben & Fahren. Aber bitte nur leute die wirklich interesse haben!!! Bei weiteren Fragen Bitte Anrufen!!! da privatverkauf keine garantie oder gewährleistung ! :) MFG
Preis: 700 EUR VB

0 comments:

Post a Comment